axtDas Unternehmen Brennholzhandel und -verkauf Günther Ehlert wurde im Jahr 1998 gegründet. Zunächst wurde es als Nebengewerbe betrieben, bis es sich 2006 zum Vollerwerb entwickelte.

Die Firma kann seit dem auf einen großen Kundenstamm zurückgreifen.

Im Jahr 2009 konnte der Betrieb aufgrund der hohen Nachfrage weitere Mitarbeiter einstellen.

Wir sind bestrebt den Betrieb weiter nach vorne zu bringen und auszubauen.

Dafür möchten wir unseren Kundenstamm erweitern und dementsprechend haben wir auch unser Einzugsgebiet erweitert. Die Firma Brennholzhandel und -verkauf Günther Ehlert ist stolz darauf, sagen zu können, mitlerweile neben dem Schwalm-Eder-Kreis auch Kunden in den Landkreisen Bad Hersfeld, Kassel, Frankenberg, und Alsfeld beliefern zu dürfen.

Info
Aufgrund unser langjährigen Erfahrungen möchten wir alle interessierten Holzkunden darauf hinweisen, dass es Sinn macht, sich ab dem Frühjahr bis zum Herbst das Brennholz selber einzulagern, so dass es trocknet.
Der lokale Holzhandel und -verkauf besitzt aufgrund der steigenden Kapazitäten nicht mehr die Mittel das Holz der Kunden vorzulagern und zu trocknen.

Die Firma Brennholzhandel und -verkauf Günther Ehlert samt Mitarbeitern würde sich freuen auch Sie beliefern zu dürfen.
Zögern Sie daher bitte nicht uns anzusprechen.